Seelenlyrik

Lesungen
Datum: Sonntag, 19. November 2017 17:00

Ort: Friedenskapelle St. Katharina  |  Stadt: Sasbachwalden, Deutschland

Seelenbotschaften von Silke Wetzel und Lieder von Klaus Gößwein mit Gitarre

 

Du bist das Licht dieser Welt

…ja genau DU!

Suche es nicht länger irgendwo da draußen, alle Macht liegt in Dir…Du bist herzlich eingeladen, Dich gemeinsam mit uns wieder daran zu erinnern! Egal, an was Du glaubst oder nicht, egal, wo Du herkommst, jeder Mensch, für den nur die Begegnung mit Menschen von Herz zu Herz zählt, ist hier richtig!

Ein heilsamer und inspirierender Abend

mit lichtvoller und berührender Seelenlyrik von Silke Wetzel und spirituellen Liedern aus aller Welt, gesungen von Klaus Gösswein! Indianische Liebesflöte, Ocean drum, schamanische Trommel und Gitarre begleiten uns hierbei
und laden zum Mitsingen ein!

 

Biographie Klaus Gößwein:

Der Gitarrist und Musiktherapeut macht seit über 30 Jahren Musik. Seine ruhige Art und warmherzige Stimme vermitteln eine angenehme Ruhe und Gelassenheit die sich auf die Zuhörer überträgt. Seine Lieder kommen von Herzen und wer sich öffnet, den berühren sie auch im Herzen. Die Texte in englischer und deutscher Sprache handeln u.a. von Liebe, Leben, Tod und sollen stets ein Stück Hoffnung und Trost vermitteln.

Biographie Silke Wetzel:

Sie hatte schon zur Schulzeit begonnen, zu verschiedenen Anlässen und Feiern den Mitmenschen Botschaften und Herzensgrüße in Form von Gedichten mit auf den Weg zu geben. Spirituelle Lyrik und Seelenbotschaften, die in Lesungen und im Rahmen von spirituellen Konzerten nun ihren Weg auch in die Öffentlichkeit finden. "Das Schreiben ist wie eine Art Therapie, alle Gefühle und Erfahrungen können so ihren Ausdruck finden, um verarbeitet zu werden. Worte fließen durch sie hindurch wie Botschaften aus einer anderen Welt, die uns helfen sich an das Licht hinter allen Dingen zu erinnern, es ist die Sprache der Seele“.

 

Telefon
+49 (0) 7223 8008938
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Eintrittspreis
12 €
Adresse
Am Schloßberg 8
77887 Sasbachwalden, Deutschland

 

Karte


 

Alle Daten


  • Sonntag, 19. November 2017 17:00