×

Fehler

Der Administrator hat den Zugriff auf diese Website für Sie gesperrt

Friedenskapelle Sankt Katharina
Taize-Abend, Gesang und Gebete mit Hortense Döbele

Kategorie
Kalender der Friedenskapelle Sankt Katharina
Datum
Mittwoch, 5. September 2018 18:30 - 20:00
Veranstaltungsort
Friedenskapelle Sankt Katharina - Am Schloßberg 8
77887 Sasbachwalden, Deutschland
Telefon
+49 (0) 7223 8008938
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Taizé-Abend, Gesang und Gebete mit Hortense Döbele. Eine Andacht/gemeinsames Gebet mit Gesängen/Elementen der Communauté de Taizé in Burgund. Bekannt sind vor allem die Lieder, im Zentrum stehen Stille und der meditative Charakter. Alle, die gerne singen, sind herzlich willkommen!

Aber, Hortense Döbele aus Lauf hat auch eine Liebe zu Taizé. Und mit der heimischen Landwirtschaft kam sie durch ihren Mann in Berührung, der einen Landhandel hat. „Erst da habe ich wirklich erfahren, wie viel Arbeit hinter der Produktion von Lebensmittel steckt”, erzählt sie. Dabei war Ernährung schon immer ihr Thema. Gerade als die Kinder klein waren, fragte sie sich, woher das Essen kommt. Ist es regional? Ist es bio? Wo wird es produziert?

Spende erbeten

 
 

Alle Daten

  • Mittwoch, 5. September 2018 18:30 - 20:00

Impressum:

Friedenskapelle Sankt Katharina
Monika Bürk-Finkbeiner
Rheinblick 4
D-77815 Bühl-Neusatz

Vertreten durch:
Monika Bürk-Finkbeiner

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 7223 8008938
E-Mail:   post@friedenskapelle-sankt-katharina.de
Internet: www.friedenskapelle-sankt-katharina.de

Hotel – Restaurant „Im Spinnerhof“
Am Schloßberg 8

D-77887 Sasbachwalden
Telefon +49 (0)  7841 3609

Konzept, Design & Umsetzung:

Monika Bürk-Finkbeiner

E-Mail:   redaktion@friedenskapelle-sankt-katharina.de

Impress:

Kontakt & Disclaimer

Event Kalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.